Gelungener Frühlingsinput: Leadership trifft auf Kunst

 

Geschätzte Mitglieder und Interessierte

Interdisziplinare Zusammenarbeit erleichtert nicht nur den Aufbau breiter Netzwerke, sondern fördert eine gemeinsame Sprache und öffnet den Horizont.

Am Themenabend des Netzwerkes «Unternehmen Verantwortung» in der inspirierenden Umgebung der Galerie ART1a zum Thema «Positive Leadership» wurde dies in die Tat umgesetzt.
Der rege Fachaustausch zum Führungskonzept und das Eintauchen in Kunst und Kultur liessen Teilnehmende schwärmen; das persönliche Netzwerken sei durch nichts zu ersetzen.

Wir danken den Gästen sowie Pius Müller von ART1a für die Gastfreundschaft und Christian A. Herbst, Geschäftsführer Parrtner AG für den positiven und wichtigen Frühlings-Führungsinput und das Sponsoring an unserem Apéro!

Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen interessanten Momente mit Ihnen im 2023.

Frühlingshafte Grüsse

Netzwerk Unternehmen Verantwortung